Dürfen wir uns kurz vorstellen?
Schauen Sie sich ruhig in Ruhe um, oder stöbern sie gleich in unserer Arbeitsmappe, wenn sie etwas über uns erfahren möchten sind sie hier genau richtig…

die Firma Pulsdrei wurde von David Kreutzer, Maximilian Trippner und Matthias Hoppe gegründet. Uns als GmbH gibt es seit März 2016. Als junges Unternehmen können wir aber trotzdem auf fast 10 Jahre Berufserfahrung in unserer Branche zurückgreifen.

Erleben sie das Internet. Wir sind Ihr Guide.

75 erstellte Internetseiten
über 100.000 gedruckte Visitenkarten
Logos mit 132 verschiedenen Farben
über 1,5kg verzehrtes Coffein
100% zufriedene Kunden

Maximilian Trippner

mtr@pulsdrei.de - Kreativtyp

img-4367

David Kreutzer

dkr@pulsdrei.de - Coding god

img-4363

Matthias Hoppe

mho@pulsdrei.de - zahlen hoe

img-4368

Maximilian Trippnerder Kreative
ist 28 Jahre jung, wohnt bei München, und entdeckte Grafikdesign zeitgleich mit dem Photoshop 7.0 Release. Fasziniert von den Möglichkeiten und der Welt, die Grafikdesign und Formgestaltung zu bieten hatten, entstand die Challenge jedes digitale Produkt zu einem Erlebnis zu machen…

Hauptberuflich arbeitet Maximilian bei BMW im Designbereich, fährt gerne Mountainbike und treibt Sport. DIY ist sein Lebensmotto. Fotografie, Freunde und gutes Essen sind unverzichtbare Begleiter.

Frühaufsteher mit Koffeinunterstützung. Kurztrip(s) durch Europa am besten mit Primitivo und Käse. Poker aber nur mit Geld. Immer auf dem neusten Stand der Technik. Dazu 100% Sommer & eine Liebe für Bayern!

facebook: maximiliantrippner
web: maximiliantrippner.de

David Kreutzer – Faszination für Code
Wohnt in München und ist “nur” zwei Monate älter als Maximilian, hat aber dafür schon tausende Zeilen mehr Code hinter sich gelassen. Vor acht Jahren und einer guten Portion Neugier ging es los: HTML, CSS und PHP waren die ersten Programmiersprachen, die David in ihren Bann gezogen haben. Er blieb am Ball und wuchs mit den Veränderungen des www. Neben zahllosen WordPress- und Joomla-Präsenzen für kleine und mittelständische Firmen realisierte David auch große Projekte.
Sein Fokus liegt dabei auf dem Frontend: Mit state-of-the-Art Technologien wie Angular 4, Html5, CSS3 und jQuery  lässt sich Software für jeden Geschmack und in jeder Größenordnung realisieren.

150% Optimist ohne Zweifel. Schöne Autos bei schönem Wetter. Freunde, Gesellschaft, Feiern, schönes Ambiente und unvergessliche Abende. Dazu Rote Paprika & Watten am Abend!

Matthias Hoppe – Organisation & Administration
Luftlinie wohnt er nur knappe 1000 Meter entfernt von David. Organisatorisch sind es Meilen. Klare Strukturen, absolute Ordnung und eine wahnsinnige Leistungsbereitschaft zeichnen den Jurastudenten Matthias aus. Firmenprozesse, Kundenkontakt, Projektplanung – ein echter Allrounder. Neben der Buchhaltung und Verwaltung ist er im Business Development tätig und unterstütz häufig im operative Geschäft.

Katzenliebhaber. Wenn dann Rock-Musik und wieso im Winter nicht Grillen? Gutes Rindfleisch, Fotografie und eine spannende Serie auf Netflix. Dazu Siedler & ein Glas kalte Milch!

Noch nicht alle Fragen beantwortet?

schreib uns

kontaktinfos

pulsdrei gmbh

vertreten durch:
david kreutzer
maximilian trippner
matthias hoppe

facebook
kundenlogin